Mittwoch, 14 August 2019 / Published in News

Ab heute sind wir offizieller Partner von Antur Archery. Ab sofort findet ihr das komplette Sortiment des österreichischen Herstellers bei uns im Shop. Gerne können sämtliche Bögen in den diversen Zugstärken bei uns ausgiebig getestet werden.

Mittwoch, 14 August 2019 / Published in Bogen

Den 64 Zoll Artus Take Down Recurve gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen und er liegt wunderbar ausbalanciert in der Hand. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit, sondern auch durch seine absolute Schussruhe. Selbst die Wurfarme sind mit jedem Artus-Mittelstück kombinierbar und das frei wählbare Pfeilgewicht ist ein Garant für die hochwertige Verarbeitung. Die Zugstärke ist von 16-55 # in 3# Schritten zu erhöhen , das macht den Bogen auch für qualitätsbewusste Anfänger sehr interessant. Alles in allem mit der 20 jährigen Garantie ein wirklich toller Bogen der gerne bei uns ausgiebig getestet werden kann.

Montag, 08 Juli 2019 / Published in News

Die neuen Pandora 3D-Tiere erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Dienstag, 25 Juli 2017 / Published in Bogen

Hoyt Archery hat in Zusammenarbeit mit Fred Eichler einen herausragenden Recurvebogen für die Jagd und den 3D Parcours entwickelt. Das Shelf-Modul ermöglicht dem Schützen ein Feintuning des Center-Shots und selbst die Wurfarmausrichtung ist einstellbar. Den Satori gibt es in verschiedenen Längen, selbst Wurfarme in Holzoptik sind möglich. Spannhilfe , Tasche, Wurfarmhüllen und alle Inbusschlüssel sind selbstverständlich mit dabei.

TOP